LD-FRÜHSCHOPPEN 2023


Hier kommt unser Workshop Nov. 2024






LD-FRÜHSCHOPPEN 2014-2023


UNSERE TÄNZE

 

 LINE DANCE

 

 WEB-LINKS



 

 

UNSER  LINE DANCE  TIPP 

 

Blue Smoke

80 count / 2-wall/ 
Intermediate Phrased


 

Song:

Blue Smoke - Dolly Parton



 

Videos-Youtube


https://www.youtube.com/watch?v=OGD4y94ECs4

https://www.youtube.com/watch?v=dzuuVJa2Gpk


 

UNSER  LINE DANCE   TIPP

      

 

 

 

 

 




 Interessierte, Gäste

oder wer nur mal eine Frage hat,

 Nutze bitte das Kontaktformular.


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 


 

 In unserem Gästebuch dürft ihr immer gerne ein paar nette Zeilen für uns hinterlassen.      

 

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Thunder Gomes

04.10.2017
23:04
Ich habe mich sehr gefreut euch beim linedance Festival der white eagles kennengelernt zu haben. Yeeha. Das war ein riesen Spaß

 Micha

02.11.2015
12:34
Euer Frühschoppen war wieder cool; hat uns allen richtig Spaß gemacht .... auch dem Fußkranken ;-)
Weiter so !!!

Micha

P.s.
Ein paar wenige Bilder sind auch auf Lucky-Country zu sehen.

Harald Schmidt

04.11.2014
02:09
Hallo Wild Stomping Boots
Alles super.Musik und Tanzboden wie man es sich wünscht. Und die Idee mit den Platzkartenshirts fanden wir sehr originell.Nochmal ein Lob für den zunächst unscheinbaren Kuchen mit Schuß-echt lecker.Auch die White Mountain Linedancer würden würden gerne wieder kommen.
Yeehaa

Rudi Metzger

02.11.2014
22:57
Howdy
Geile Sache Euer 1. Fest
freue mich schon auf das nächst mal (bitte mit Bienenstich) ihr wisst schon.
Danke auch für die Erste
Hilfe für meine Boots, hebe das Tape als Andenken auf.
Denke wir sehen uns in
Lingelcreek.
Keep it Country
Rudi & Gabi

Gabi Weber

02.11.2014
17:57
Hallo Wild Stomping Boots,

euer 1. Event war super!
Ein großes Lob an alle Helfer und an "Country Gabi"

Danke für den schönen Tag.
Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
von den
Happy-Go-Lucky Dancern aus Leun-Biskirchen.

Melanie Gnendiger

12.10.2014
15:54
Es war seeeehr nett Euch kennen gelernt zu haben, bei der LD-Party der Licher-Happy-Dancer.
Auf bald :-*

Horst Schmitt

26.12.2013
15:18
Hallo Wild Stomping Boots,die Musiker von Maggies-Farm wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Da ich als Bandmitglied aus Allendorf bin, wäre es doch schön, wenn wir mal was gemeinsam veranstalten könnten.Ich kann Euch ja mal unsere Song- und Tanzliste übersenden. Gruß Horst

Ilse Kömpel

19.12.2013
13:08
Hallo Andreas und Wild Stomping Boots, alles Gute zum Jahreswechsel !
See Ya on the Dancefloors
Ilse

Harald Schmidt

17.11.2013
19:28
Hallo Andreas,
war schön euch im Raabennest getroffen zu haben.Wir haben eben nach dem Kaffee Deine Superbonbons genossen. Traumhaft !
Freuen uns aufs nächste Treffen.
Yeehaa Beate & Harald

 Andy

21.10.2013
22:19
Hallo Ihr Lieben,
wird langsam Zeit, sich wieder mal zu sehen. Eine sehr schöne Seite habt ihr hier.
Liebe Grüße aus Thüringen, Euer Andy und Dave

Seite 1 von 2